Über uns

Wir unterstützen uns gegenseitig
durch Empfehlungen.

Wir verpflichten uns, gute Arbeit abzuliefern und uns stets fair zu verhalten. Wir handeln im Sinne des Netzwerkes und halten uns stets an unseren Ehrenkodex.

Umsatz durch Empfehlung

Wir empfehlen unsere Produkte und Dienstleistungen an unser persönliches Netzwerk.

Motivation durch Austausch

Wir schätzen und pflegen den Austausch untereinander. Dazu gehört auch, dass wir uns gegenseitig am Arbeitsplatz besuchen.

Spass durch Freundschaft

Auch das Persönliche hat bei uns Platz und es ist nicht auszuschliessen, dass Sie im KMU Netzwerk Rigi neue Freunde finden wirst.

Unsere Regeln:

  • Wer bei uns mitmacht, nimmt regelmässig am KMU Netzwerk Rigi Frühstück teil. Eine Anwesenheitsquote von mindestens 80 % ist sinnvoll, denn das Netzwerk funktioniert nur, wenn möglichst viele regelmässig anwesend sind.

  • Von jeder Branche gibt es nur einen Vertreter. Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme.

  • Wir sind politisch neutral. Politische Werbung und Aussagen werden nicht toleriert.

  • Die Jahresmitgliedschaft kostet CHF 500.- inklusive den Kosten für das Frühstück. Es gibt eine einmalige Aufnahmegebühr von CHF 100.-.

Vorstand:

Pascal Krieger (Präsident)
Roger Britschgi
Christian Fassbender
Nicole Puata